Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 10:34
AllTop AllTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

So, nachdem das Thema der Verlegungen bzw. (Nicht)verlegungen durchgekaut wurde , jetzt wieder zum Sportlichen.
Nach den klaren Siegen der Spitzenteams Stadtallendorf und Biedenkopf gegen zwei nun sehr stark abstiegsbedrohte Teams aus Schweinsberg und Niederweimar, steht am kommenden Wochenende wieder ein etwas vollerer Terminplan auf dem Programm:

Schweinsberg - Anzefahr II
Man möchte meinen, wieder eine klare Angelegenheit für den Favoriten, aber alles muss erst gespielt werden. Anzefahr muss Sebastian Hahn ersetzen und die lange Pause war hoffentlich nicht zu lang für meine Jungs. Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg. (Tipp: 4:9)

Stadtallendorf - Dautphetal
Dautphetal steht zur Zeit zwar im Mittelfeld der Liga, aber dieses Mittelfeld reicht von Platz 6 bis 12, die gerade mal 4 Punkte trennen. Von daher muss Dautphe auch noch punkten, dumm nur dass gerade Stadtallendorf auf dem Programm steht, die sich sicherlich keine Blöße geben wollen. So muss Dautphetal gegen andere Mannschaften punkten. (Tipp: 9:4)

Lahntal - Anzefahr II
Anzefahr muss Reinhard Weil und einen Mann, der aufrückt zur Zweiten ersetzen. Dafür wird Reiner Ehrlichmann und, wenn sie einen abgibt, ein Mann der vierten Mannschaft auflaufen. Lahntal dürfte daher für Anzefahr zu stark sein. Ich hoffe trotzdem auf ein enges Spiel (Tipp: 9:5)

Biedenkopf - Stadtallendorf
Das absolute Topspiel der Liga. Mainz - Dortmund oder Tabellenführer gegen Nr. 2. Eine mit Sicherheit sehr spannende Partie, die hoffentlich begeistern kann. Inwieweit können die jungen Kerle aus Biedenkopf gegen die doch schon erfahreneren Stadtallendorfer bestehen. Im 1. PK sehe ich dazu ganz gute Chancen. Da wird es einen offenen Schlagabtausch geben. Dafür wird Stadtallendorfs Paradepaarkreuz 2 mit Kekec und Schick stechen, so dass es auf PK Nr. 3 ankommen wird wenn Biedenkopf nicht verlieren will. (Tipp: 6:9)

Anzefahr - Lohra
Tja, keine Ahnung ob das Spiel stattfindet. Unsere Halle ist am Samstag belegt und ich habe auch noch keine weiteren Informationen von unserem Mannschaftsführer Florian erhalten ob vielleicht auch nach Großseelheim ausgewichen wird. Von daher, falls dann doch (irgendwo) gespielt wird: Tipp 9:4