Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 11:09
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
jetzt schau ich zum zweiten mal in dieses lächerliche mytischtennis:

mannschaftskollege pavel kostenko: beim ihm fehlen 2 Jahre (startet erst bei 27.9.2007). weiter oben der nächste fehler: am 27.04.2009 abstufung wegen inaktivität. das ich nicht lache. es fehlt die gesamte regionalliga saison 2008/09. (wenn ich mir das so ansehe: es fehlt bei ihm überhaupt jegliche spielertätigkeit in der regionalliga) WIE soll dann sein TTR WERT stimmen? meine güte ist das eine farce. und diese miesen berechnungen sollen für die Rückrundenaufstellungen hergennomen werden? LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Karsten!
Schenja`s Wert letzte Woche war aufgrund seines Namenswechsel auch falsch. Sprich er hatte nur die Bayernliga-Ergebnisse + evt. Bayer. Rangliste gewertet bekommen.

Ich denke es ist jeder Spieler jetzt verantwortlich seine Ergebnisse zu überprüfen (oder der Team-Kollege machts) - und dann dem BTTV oder wem auch immer zu melden (keinen Schimmer).
Wenn die Eingabefehler behoben sind ist sicherlich schon einiges geholfen um es transparenter zu machen.

Ansonsten würde ich das Glas halbvoll betrachten als halbleer. Es ist ein Anfang und ich denke man sollte der Sache eine Chance geben.

Ob man die Rangliste zum 1.12. zur RR nutzen sollte würde ich auch "challengen". Einige Vereine (Effe, Erlangen, Sparta etc.) hätten einige Umstellungen. Ob diese richtig oder falsch sind lass ich mal dahin gestellt (hab da meine eigen Meinung ).
Positiv betrachtet werden dann aber diese "taktischen" Aufstellungen mancher Teams mittelfristig unterbunden. Wie gesagt, ob zur RR oder nicht ... das scheint wohl jeder Verein unterschiedlich für sich auszulegen (wollen).

Qualifikationen daraus für bayerische EM abzuleiten hat Potential. Schliesslich geht es darum die BESTEN Spieler einzuladen / nominieren. Wenn es einen objektiveren Versuch gibt als die bisherigen Regelung ist auch dies ein m.E. gut gemeinter Anfang.

In der Spitze, sprich wenn es um deutsche Quali geht - muss man mal sehen ob das System "fair" ist.

In meinem Bereich, Ob dann ein vermeintlich schlechterer Spieler vor einem steht ist doch an Position 700+ VÖLLIG egal. Vielleicht steht ja auch ein vermeintlich besserer Spieler hinter mir ...

Mal gewinnt man - mal verliert man in Leben ...

Für mich gilt: nicht rechnen sondern kämpfen und (moeglichst) siegen - irgendeine Zahl kommt dann schon heraus. Und solange die Tendenz stimmt ist es doch gut.

Mit konstruktiven und gelassenen Gruessen

Lupo

Geändert von Wolfram.Lipp (03.11.2010 um 11:18 Uhr)