Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.11.2010, 12:21
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ausschreibung Bezirkseinzelmeisterschaft

Sicher wird jedes Ergebnis, erzielt entw. im Msp o. KEM bzw. BEM ihren Niederschlag finden aber ich fürchte, dass KEM`s u. BEM`s in Zukunft ihren Stellenwert verlieren.
Mein Vorschlag (zumind. im Herrenbereich): Die Qualifikation zur Bayerischen von der Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften abhängig zu machen. Platz 1-3 plus der Ranglistenbeste qualifiziert sich zur Bayerischen. Die TTR wird dann zur Setzung hergenommen.
Um den Stellenwert der KEM´s zu heben. Auch hier Qualifikation analog vom Bezirk zur Bayerischen. Meldung von der unteren Ebene zur jew höheren Ebene.
Hätte auch den Vorteil, dass beim Bezirk mit ziemlich feststehenden Teilnehmerzahlen operiert werden kann. Zur Setzung beim Kreis bzw. Bezirk wird die TTR herangezogen. Nachdem zwischen diesen Turnieren genügend Zeit ist die Ergebnisse einzugeben, kann dann immer die aktuelle TTR herangezogen werden. Hier reicht es m.E, wenn die akt. TTR der Turnierleitung zugänglich ist.
Bei der S/A Klasse kann es evtl eine eigene Regelung geben.
Das ganze Prozedere kann durch Durchführungsbestimmungen (DfB`s) geregelt werden.
Sollten dann aber in allen Bezirken gleich sein.

Geändert von Matousek (03.11.2010 um 13:04 Uhr)
Mit Zitat antworten