Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 13:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse DEL/OLL 2010/2011

Sooo schlecht waren meine Einschätzungen ja, denke ich nicht, darum gelich mal die nächsten Versuche.
Würde mich aber freuen, wenn sich auch noch jemand anderes trauen würe, zu tippen.

DTB III - Ganderkesee 4:9 (DTB scheint ganz gute Doppel zu haben, ansonsten aber Ganderkesee durchgängig eher stärker besetzt)

DHI - DTB II 2:9 (glaube nicht, dass die DHI-Spieler so gut mit dem Materialspiel der Delmenhorster klarkommen, vielleicht ein Doppel und eins von Harald, evtl auch noch von Martin, wobei - schwer gegen Reinhold)

Hatten - Kl. Henstedt 9:3 (Henstedt einfach nicht ausgeglichen genug, und treffen oben dann auch noch mit Ludger auf den stärksten Spieler der Liga, außer Doppel und evtl oben einem oder zwei, wird da wohl nicht viel kommen, evtl unten noch einer)

Stenum - DTV 5:9 (kann ne enge Kiste werden, DTV aber meiner Meinung nach überall einen Tick besser)

Klein-Henstedt - Ganderkesee 3:9 (mein Standardtipp bei Henstedt wobei ich das schade für die Truppe finde, dass es wohl in allen Spielen sehr schwer wird)

Hude -DTB III 9:2 (muss unser Anspruch sein, nachdem wir so deutlich gegen DTB II gewonnen haben, wobei wir personell wohl etwas anders aussehen werden)

DTB II - Stenum 9:4 (wobei Stenum eigentlich auch mehr zuzutrauen ist)