Zitat:
Zitat von SirHenry
..das jetzt angewandte system.. ein problem sehe ich bei spielern die sich im interesse der mannschaft wenn sie z.b. durch verletzung eigentlich nicht einsatzfähig sind und aus taktischen gründen dennoch spielen damit die kollegen nicht aufrutschen müssen..diese spieler werden dann sehr schnell nach unten durchgereicht.
..für mich das beste am system: strohmänner und taktische aufstellungen wie in der vergangenheit wird es wohl deutlich weniger geben.
|
Huch - das versteh ich nicht. Du bist GEGEN Strohmänner in der Vereinsrangliste aber FÜR Strohmänner in der Teamrangliste!? Denn nichts anderes sind doch die in einem Match nicht Einsatzfähigen, die aus taktischen Gründen dennoch aufgestellt werden. Ich finde jenes Verhindern von Aufrücken noch weniger schön als nicht ganz der Stärke entsprechende Ranglisten. Denn Letzteres kann zumindest mehr Spaß aufgrund besseren/gewünschten Teamgefüges bringen, Ersteres aber verzerrt ebenso die tatsächliche Stärke des Teams an DEM Tag, hat aber ZUsätzlich zur Folge, dass beim Gegner Spieler umsonst gekommen sind, weil sie mangels Gegner gar nicht spielen dürfen. Insofern find ich es kein Problem, sondern GUT, dass solche Taktiken mit Punktabzug bestraft werden.
Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl
..MTV..schätze sie stärker ein als letztes Jahr..und denke sie werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
|
Nochmal Huch! :-) Wieso sollte denn MTV mit ~den gleichen Spielern heuer stärker sein?! Ich denke, dass sie auf einen der 1.en 6 Plätze keine Chance haben, sondern ganz klar - mit Oberalting und Murnau - gegen den Abstieg kämpfen müssen.