Zitat:
Zitat von Huddler
Na ja, Samsonov und Boll, aber auch bsp. Korbel müssten schon einiges verdient haben und da kommt sicherlich eine Million zusammen.
|
ich denke da gibt es noch mehr tischtennismillionäre.waldner(gut ev.etwas verzockt wer weiß das schon im detail...),persson,all die topchinesen,locker und das sicher nicht nur 1 million...krille und dima vielleicht noch nicht ganz,aber mich würde es auch nicht wundern wenn sie nicht mehr weit davon entfernt wären.
grundgehälter die nicht viel geringer sind als ne viertelmillion(dem vernehmen nach)+werbeverträge+prämien+preisgelder.und die jungs spielen ja auch schon ein paar jahre,da ists dann sicherlich nicht mehr weit bis zur magischen million...
aber gut seis wies sei...ich bin jedenfalls der meinung wenn man schon so viel hat ist 15000 dollar nicht mehr die welt und nicht mehr signifikant etwas was sie erblühen lässt um es mal gelinde auszurücken.der sportliche wert ist dann wieder was anderes ist der auch nicht so hoch tja dann kann man 1 und 1 zusammenzählen.natürlich streichen sie das geld dankend ein aber ich denke das wars dann auch schon...
dass sie als profis trotzdem immer gewinnen wollen stellt wohl keiner in abrede(wäre ja auch geradezu grotesk wenn dem nicht so wäre),aber vielleicht nicht(mehr) SO sehr wie bei vermeintlichen underdogs wie zb bei shibeav.ich wills jetzt nicht nur allein am geld festmachen dass er zweiter wurde würde mich aber auch nicht wundern wenn an meinen theorien schon ein fünkchen wahrheit dran wäre...