|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hallo Leute!
Ich habe heute die Festrede von Präsident Reiner Schulz gelesen, welche mich an Feierlichkeiten der ehemaligen DDR erinnert. Fehler werden zugegeben, aber im gleichen Atemzug verdeitigt.
R.Schulz ist angeblich gegen Zivilklagen die Vereine bzw.Sportfreunde innerhalb des TTVSA gegen einander führen. Das aber sein Vorsitzender des Sporgerichtes Herr Rechtsanwalt Harald Laurens zuerst diesen Schritt mit Duldung des Präsidiums(oder gar auf Anweisung?)gewählt hat, dies hat er nicht erwähnt.
Die mehr wie negativen Vorfälle welche durch den damaligen Vizepräsidenten B.Klinge in Wernigerode endstanden sind, hat Reiner Schulz allein seiner Führungsschwäche zu verantworten und kein anderer.
Wo kann man die Endschuldigungen von W.Schleiff und M.Fischer nachlesen? Eine zweite Chance haben bei Einsicht beide verdient, aber auf keinen Fall in einer führenden Verbandsfunktion!
Von den Zeitpunkt ab, wo im Präsidium mehr Lust auf die Durchführung von Veranstaltungen geweckt wurde, von diesen Zeitpunkt ging es mit den TTVSA sportlich immer weiter Berg ab. Unter Führung von R.Schulz endwickelte sich das Präsidium zu einer gut funktionierten Veranstaltungs GmbH wobei leider die sportliche Endwicklung des TTVSA für alle Beteiligten keine Rolle mehr spielte, was die letzten Vorfälle eindrucksvoll bestätigen.
Besonderst verwerflich finde ich, dass man seine Unfähigkeit mit der ehemaligen DDR endschuldigt. 20 Jahre nach der Wende ist für R.Schulz immer noch die DDR für die Erfolgslosigkeit des TTVSA verantwortlich. Schon alleine wegen dieser Endschuldigung hätte der letzte Satz heißen müssen
UND ICH RUFE ALLE AUF, LAßT UNS GEMEINSAM DIE ZUKUNFT GESTALTEN UND DARUM MACHE ICH DEN WEG FREI FÜR NEUWAHLEN.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
|