Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 21:44
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

@ erna

ich glaube hier hackt niemand auf er RL rum, nur das man jetzt unter allen umständen die Rangliste und ihre Folgen durchdrücken möchte, obwohl jeder weis das noch Daten fehlen und es auch noch einige Fehler gibt. Die sicherlich in einem halben Jahr korrigiert sind.

Meine Kritikpunkte:

1. eine Rangliste welche am 01.12 erstellt wird, soll für die Rückrunde maßgeblich sein - gehts noch ? da fehlen ja noch einige Spiele, das wäre ja genauso als man hätte man früher den Quotienten nach 5 Spielen eingefroren und der wurde für die Mannschaftsaufstellung herangezogen. Wo ist das Problem eine Rangliste zum 31.12 zu erstellen ?

2. in der Rangliste sind noch keine Turniere berücksichtigt welche früher maßgeblich zur Quali für die Bayerischen benötigt wurden. Ich habe z.B. einen Wert von 1642, würden jetzt das KRLT und das BRLT berücksichtigt werden, hätte ich vielleicht 1650 Punkte. Und die gehören meiner Meinung nach da mit rein, wenn man die RL als Qualitikations Kriterium heranzieht.

Also warum in dieser Saison nicht alles so lassen wie es war und man behebt die Mängel in aller Ruhe. Somit könnte man die neue Saison mit einer korrekten und gerechten RL beginnen.