Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht
Respekt fabi,scheinst Dich ja ei den Herren ruckzuck akklimatisiert zuhaben  Meinen Glückwunsch an Dich und an Deine Mannschaft für diesen unverhofften Erfolg!
|
Danke

Aber jetzt habe ich auch mal "schlechte" Nachrichten... Heute haben wir in der Jugend gegen den Walddörfer SV gespielt, der eigentlich eher im Mittelfeld der Tabelle anzuordnen ist. Wir waren bis heute auf dem 1. Tabellenplatz und uns hätte am nächsten Donnerstag ein Unentschieden gegen den Aufstiegskonkurrenten gereicht, wenn wir heute gewonnen hätten.
Meine persönliche Leistung war heute zwar nicht berauschend, ich konnte aber meine beiden Einzel gewinnen und auch die Doppel konnten mein Doppelpartner und ich für uns entscheiden.
Unser oberes Paarkreuz blieb heute zwar ungeschlagen, aber unser unteres Paarkreuz konnte leider nicht punkten. Jedoch möchte ich unserem unteren Paarkreuz nichts vorwerfen, da unsere Gegner mit zwei "Ersatzleuten" gespielt haben, die auch im oberen Paarkreuz eine hoch positive Bilanz spielen könnten.
Somit haben wir heute "nur" 6:6 gespielt und sind nun wieder Tabellenzweiter. Deshalb benötigen für den Aufstieg einen Sieg am nächsten Donnerstag.
Ich stehe nun mit 12:0 im oberen Paarkreuz und hoffe, dass der Sieg am nächsten Donnerstag erreicht werden kann. mfg Fabi