|
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Zitat von jimih1981
ich mir von anfang an gedacht warum friert man die einstufungsliste ein, wenn man noch nichts anderes hat, was man verwenden kann und warum es eben mitten in der saison kommt. aber man sollte nicht auf den funktionären rumhacken die beim verbandstag darüber entschieden haben oder wie wurde denn das ganze auf den weg gebracht?
naja jetzt haben wir die rangliste und müssen das beste draus machen. wenigstens stimmt die rangliste bei uns im verein. bei manchen vereinen wird sich schon massiv was ändern, was natürlich sehr problematisch ist. mit der zeit wird sich jeder dran gewöhnen, aber anfang halte ich es grade für die älteren die eben was weiß ich wieviele jahre in der 1. Mannschaft gespielt haben raus, weil eben jetzt man jetzt eben die Spielstärke Ligenübergreifend feststellen kann. Denke schon nach dieser Saison wird das Bild schon noch etwas realistischer sein. Also bei mir haut das mit der Entwicklung schon hin aber wie man an der Historie sieht war mein Startwert zu hoch. Mich haben dann auch die Experimente in der letzten Saison einiges gekostet ansonsten bin ich immer noch 72 Punkte über meinem niedrigsten Wert was nicht so schlecht ist. vielleicht kann ich sogar froh sein wenn meine turnierergebnisse aus 2008 net miteinfließen am ende wär ich dann noch B-Spieler  .
|
bitte sei mir nicht böse. aber du kannst nur über dich schreiben und wo und wie du da stehst. und es ist ja schön das in eurem verein da alles past. in anderen vereinen ist das eben nicht so. denke mal darüber nach