Hi allerseits
Ich spiel schon seit etwa vier Jahren das
Maze Passion, seit drei Jahren in Kombiantion mit
Bryce FX max Belägen. Bin damit bisher ganz gut gefahren, doch aufgrund der Preiserhöhung beim Bryce FX habe ich mich entschieden, zum Saisonende neue und v.a. preiswertere Beläge zu spielen.
Ich spiele beidseitig topspinorientiertes Angriffsspiel, bin gross gewachsen (ca 1.90) und daher eher "langsam", hab dafür aber ner grosse Reichweite. Spiele aus der Halbdistanz mit platzierten Topspins und versuche - sobald der Ball etwas höher kommt - wieder an die Platte aufzurücken und den Punkt zu machen.
Jou.. War eigentlich ganz zufrieden mit meinen Bryce FX Belägen... Ich wäre nächste Saison aber wahrscheinlich nen Ticken schneller geworden, da ich gern den Bryce Speed FX oder sogar Tenergy 05 FX ausprobiert hätte..
Mein neuer Belag darf ruhig etwas schneller sein (als der Bryce FX ^^). Hab vor 2 Tagen den XIOM Vega Pro getestet, mit dem hab ich zu wenig Gefühl (er verzeiht einem auch suboptimale Balltreffpunkte kaum..).
Bin von den verschiedenen Mambos angetan. Leider konnte ich noch keinen der u. g. Beläge testen, habe aber auch schon paar mal mit dem normalen Mambo gespielt. Meine Rangliste:
Mambo GP
Mambo H
Mambo C
Habt ihr sonst noch Ideen? Sagen wir mal 35 Euro als obere Preisgrenze für den Belag..
Danke euch!
Greetz