Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 11:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belag als nachbehandelt erkannt. Nur was tun?

Zitat:
Zitat von Skalanis Beitrag anzeigen
Es gibt eigenlich nur eine einzige Möglichkeit gegen solche unfairen Spieler vorzugehen. In der Regel ist es in der ganzen Liga ja bekannt wenn so ein Vogel dabei ist. Man müsste dann einfach nicht gegen ihn antretten. Ich würde im Einzel hingehen, ihm die Handgeben, sagen Herzlichen glückwunsch, ich kann leider nicht spielen hab so Migrene wegen den Ausdunstungen. So würde ich das auch im Spielbericht vermerken. Wenn das jeder Verein so macht spielt er mit dem Belag in der Rückrunde nicht mehr. Es sind halt immer 2 oder 3 geschenkte Punkte. Aber sonst was willste sonst machen es müsste halt ein Verein den Anfang machen.
Ja das wäre ne Möglichkeit. Sehe 5 Probleme
1. Hast du schon genannt: einer muss den Anfang machen und man müßte auch wissen das alle mit machen. Das bekommst nicht hin.
2. Du weißt nie wann die erzieherische Massnahme wirkt und ob... also wann er plötzlich keinen behandelten Belag mehr hat denn Tuner zb kannste ja nicht nachweisen. Sprich wann hörste damit auf????
3. Wenn deine Mannschaft im Abstiegskampf ist oder aufsteigen will und du drei Punkte schenkst und 9-7 verlierst kann das entscheidend sein. Denke nicht dass sich das dann einer traut durchzuziehen.
4. Womöglich findet der das noch geil und lacht euch aus und es stachelt ihn und womöglich weitere an, dann mit behandelten Belägen zu spielen...Wenn ich ml dringend nen Spiel gewinnen muss sag ich in der Liga einfach: Du seit ich jetzt auch tune spiele ich viel besser.

5. Was machste wenn es nicht nur einer ist sondern gleich mehrere und die auch noch in einer Mannschaft. Schenkste dann 6 Punkte ab? Oder Brett 3+4 von euch fahren mit und machen kein Spiel weil es beim Gegner beide in der Mitte sind. Meinste da spielen die mit?

Idee an sich ist gut aber an Problem eins wird es schon scheitern....

PS: dazu muss man sich auch 100% sicher sein dass der tunt. Sprich er muss es selber zugegeben haben. Nur nen verdacht weil sich nen Belag so anhört usw ist für so eine Aktion zuwenig. Habe selber mal nen weichen Tensor auf nem Holz gehabt und als ich mich damit eingespielt habe hat mich fast jeder wegen dem sound in der Halle gefragt: haste den Frisch geklebt?-hatte ich nicht.

Geändert von Fastest115 (04.11.2010 um 11:17 Uhr)