Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 19:31
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Timo Boll - Gehört er zu den großen der Welt?

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Mich würde wirklich interessieren, ob das so ist.
Der letzte Europäer, der einen Top-Chinesen im Finale eines großen einzel-Wettbewerbs geschlagen hat, war meines Wissens nach nicht Boll.
Um genau zu sein, ist das leider schon sehr lange her.

Soso - damit es auch die letzten hier begreifen, muss Boll also nur das wichtigste Kriterium erfüllen.
Natürlich ist das so ...
Herausforderer heißt ja zwangsläufig nicht immer gleich Gewinner oder Besieger

Ich sehe weltweit iM und auch schon länger kein anderer Europäer oder auch Asiate dem man eher zutrauen würde nen Chinesen zu schlagen und der, zumindest früher, oft gut mitgehalten bzw. eben auch mal gewonnen hat.

Komm jetzt nicht mit Joo, der als Abwehrspieler schon länger nix mehr gegen China riss und auch nix reißen wird.
Und Chuan war gegen Zhang wohl mal ne Ausnahme .. aber nicht falsch verstehen ich gönne es Chuan und hoffe, dass er das Niveau halten kann!

Und ja, anscheinend haben es dann hier erst die Letzten begriffen, wenn er ne Medaille hat.
Von mir auch brauch er die nicht .. ich sage ja, dass er ja schon jetzt einfach ein Großer ist, fertig!
Aber viele im Forum (jedem das Seine eben ) machen sowas eben an ner WM oder was weiß ich Medaille fest.
Daher meine Aussage!