Zitat:
Zitat von oli keck
genau so ist das. aber es geht auch anders herum. ich habe,( weil ich verletzt war) , in der letzten saison über 100punte verloren. ok da kann natürlich die neue rangliste nichts dafür 
|
wenn du verletzt warst ist dein spielstärke wegen trainingsrückstand und längerer spielpause eben schwächer, was soll daran falsch sein. wenn du in topform bist bist du eben besser und genau das ist wird da eben abgebildet. ich hatt auch drei monate trainingsrückstand und hab deswegen letzte saison net so top gespielt und dann hat der kopf auch net mitgemacht und das sieht man dann auch, es wa oderen dann eber nur 40 Punkte aber das ist auch etwas. an was soll die denn noch schuld sein das ich ne halbe stunde vorher noch auf der arbeit war und deswegen scheiße gespielt habe so wie teils in der rückrunde 2008/2009 oder an meinen arbeitszeiten oder das ich andere sorgen wie tischtennis im letzten jahr hatte...
wenn man schwächer spielt spielt man schwächer und fertig ist doch vollkommen egal aus welchem grund!