Erst recht, wenn ehemalige Topstars aus WTTV-Ligen plötzlich für die 2. KKL nachgemeldet werden... In diesem Sinne:
Welcome back, Peter Ridder - wieso auch immer in der 2. KKL, Pause hin, Pause her, aber nun gut. Heutzutage ist bei den Regeln ja scheinbar alles möglich - und damit auch welcome back Thomas Paul. Den meldet der TuS immerhin in der Bezirksklasse und nicht in der 2. KKL, was das eigentlich Überraschende ist... Zu den verschiedenen Einstufungen enthalte ich mich dann mal, ich hab ja 10 Jahre verpasst, rege aber ein Ausspielen einiger Namen zur Rückrunde an (Hoppe, Welling, Paul, Ridder etc pp) vielleicht haben ja auch ehemalige Verbandsligastars schwerste OPs hinter sich oder alles verlernt, dass sie plötzlich nur noch Ersatzspieler in der 2. KKL sein können, kann ja alles sein - wie wahrscheinlich das ist...? Aber auch als Verein sollte man meiner Meinung nach mal überlegen, wie sowas bei anderen Vereinen ankommt - die machen sich auch ihre Gedanken, wenn man mal die Aufstellungen anguckt und wer wo spielt und wer nicht, vom Fairplay-Gedanken erst gar nicht zu reden - und in solchen Klassen sollte es auch ohne Geschmäckle gehen... Aber sowas muss jeder selbst wissen oder eben nicht - manchem bedeutet sowas noch etwas, manchen nicht...
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...Name=2010%2F11
Ach ja: Und ich möchte mal ein Spiel TuS 2 gegen TuS 3 anregen - wer das wohl gewinnt???