Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 23:38
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 10/11

@ Rattinho
Doppel-Funktionsträger, bitteschön. Soviel Zeit muss sein.

Angesichts meiner sportlichen Krise habe ich momentan keine große Lust, hier über unsere Spiele zu berichten. Weil das Ergebnis auch schon in click-tt steht, hier vielleicht nur mal einige Kommentare bzw. Randnotizen aus meiner persönlichen Sicht. Also ...
Vor dem Spiel hatte ich die (gewagte) Prognose abgegeben, dass zwischen einer 9:4 Niederlage und einem 9:6 Sieg alles möglich sei. Da hatte ich ja schon mal Recht.
Nach den Doppeln lagen wir 2:1 hinten. Dann oben ein Punkt für jede Mannschaft. Bolle machte den 4. Punkt für Werste. Bis dahin lief eigentlich alles nach Plan.
Dann unterlag Heiko nach hartem Kampf dem Werster aus Hüllhorst. Parallel dazu meine glatte Niederlage gegen Jochen. Diese beiden Spiele hätten anders herum ausgehen müssen, wenn wir noch eine Chance haben wollten.
Nils sorgte dann für den 6:3 Zwischenstand.
Nun hätte Mike schon gegen Andrej gewinnen müssen. Der erste Satz lief auch gut für Mike, und im zweiten hatte er bereits zwei Satzbälle. Trotzdem drehte Andrej das Spiel noch um, und wir lagen 7:3 hinten. Diese Führung brachte Werste dank des saustarken Bolle und eines verdammt guten Jochen sicher nach Hause.
Werstes Matchwinner waren damit Andrej, Bolle und Sunder, die allein sechs Einzelpunkte machten. Dagegen war halt kein Kraut gewachsen.
Trotzdem hat es mal wieder Spaß gemacht, gegen TGW zu spielen. Und die Luft in der Halle ist auch alles andere als trocken...

Geändert von KommBaby (04.11.2010 um 23:44 Uhr) Grund: was vergessen. Menno.