Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 17:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Ich bringe meinem Kapitän beim TT auch immer die Getränke!!

hiermit mache ich dir ein offizielles wechselangebot in unsere mannschaft in die bezirksliga (wir beide wissen ja, dass du nicht ewig BOL spielen willst....), ab dann werde ICH dein kapitän sein, und ich habe nichts gegen kühle getränke, wenn ich sie an meinen schaukelstuhl gebracht bekomme....

sorry, diese zwei kommentare konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

ich denke, dass dies ein sehr heikles thema ist, klar, irgendwie kämpft jeder für sich am tisch, um dann im endeffekt für ein mannschaftsresultat zu sorgen, aber passiert das denn nicht im fussball auch. jeder hat dort seine aufgabe, und wenn er ein gutes spiel macht, dann gewinnt die mannschaft und nicht er selbst (unwägbarkeiten wie marktwerterhöhung, gehalt usw. ausser acht gelassen - sportliche erfolge) oder habt ihr schon mal gehört, dass linke 3:0 gewonnen hat??? Ich nicht...

würde gerne mehr dazu schreiben, bin leider gerade geistig nicht so auf der höhe, voll müde, ausserdem ist das meiste eh schon gesagt und daher kann ich mich auch nicht mehr motivieren, grosse geistige ergüsse von mir zu geben......