Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 18:51
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch mal dass Rheinkamp ohne mich schon um einiges schwächer ist, allerdings ist Rheinkamp eine Truppe die durchaus gegen alle Mannschaften mithalten kann.
Aufstellung:
Stefan Hilbig
Thomas Stübner
Andreas Matera
Pascal Mauri
Diethmar Friede
Michael Messer

Der jetzige 2. hat nach der Saison wieder mit dem Training angefangen (hat seit seinem 17. Lebensjahr ohne Training gespielt), kann, wenn er weiter trainiert oben die gleiche Bilanz wie in der Mitte spielen. Der 1. wird sich denke ich mal weiter steigern, solte oben hinter Schneppel (der wirklich heraussticht) zu den stärksten gehören. Der 4. hat zwar unten nur knapp positiv gespielt, kann aber mehr wie er auf Turnieren immer wieder zeigt (Kreismeisterschaften: Ferner Bezirksklasse oben positiv und Burbach Landesliga unten positiv geschlagen)
Die Nr. 5 hat als Ersatz 9:0 gespielt, dabei gegen alle starken Gegner mitgespielt. Der 6. sollte auch ausgeglichen spielen.
Also auch ohne mich wird das eine Mannschaft sein, die im oberen Tabellendrittel landen wird, da eigentlich jeder in seinem Paarkreuz positiv spielen kann (und auch sollte)

Als Favoriten sehe ich aber auch Kapellen, obwohl ich Linßen nicht als einer der besten im oberen Paarkreuz sehen würde, und St. Tönis, die eine sehr ausgeglichene Truppe haben und Dieckmann von Orsoy bekommen haben (der für unten schon sehr sehr gut ist)

Weeze hat zwar ein gutes oberes Paarkreuz, Sabolcec bringt aber nicht immer eine gute Leistung (halt hop oder top) den Rest der Mannschaft kenne ich jetzt nicht so gut, denke aber das die nicht so gut sind (lt. Kreisliga Bilanzen)