Hm.....unterschätzen darf man Rheinkamp nicht, aber für ganz oben wirds wohl denke ich nich reichen. Hm....Weeze scheint ja oben sehr stark zu sein, aber wer spielt den da sons noch?
Kempen ist eigentlich auch ganz gut, wenn sie mit der selben Aufstellung wie letztes jahr spielen. da werden sie sicher nich gegen den abstieg spielen.
GSV 2 spielt mit 1 bis 3 aus der letztjährigen Kreisligamannschaften und von 4 bis 6 haben sie angeblich 3 neue, die jeweils letzte Saison KL an 1 gespeilt haben. Genaues weiß ich da aber auch nich.
Stimmt, neben St.Tönis hatte ich Kapellen bei den Favoriten vergessen, wobei Linßen für oben ( spielt er wohl oder? ) auch kein absoluter Riese ist, positiv OK, viel mehr wohl aber nich.
Kamp-Lintfort 3 ist viel schlechter als letzte Saison, spielen in der Reihenfolge Wichmann-Weyers, Dargel, Eichhof, Daniel Weiß, Hochkirchen, Matusiak, gutrs Mittelmaß denke ich mal, mehr nich.
WRW Kleve spielt schon seit Jahren gegen den Abstieg, hat sich aber immer noch irgendwie gerettet, hoffe es klappt diesmal auch wieder, fand sie immer sehr sympatisch.
Borth 3 kenn ich nich, wird aber wohl nich alzu stark sein..
Hm....dann wär doch Uerdingen, tja keine Ahnung wer da spielt, in der Aufstellung vom letzten Jahr eher unteres Mittelfeld.
Wen hab ich jetz vergessen???