Zitat:
Zitat von Vladitimo
Du hast dich über teilweise nicht nachvollziehbare Argumente geäußert. In diesem Fall verstehe ich das deine nicht...
Macht es Boll zu einem " Großen ", dass er die Chinesen schlagen kann? Oder macht es ihn zu einem Großen, dass er mit ihnen mithalten kann?
So steht es in deinem Beitrag jedenfalls und das kann ich nicht bestätigen. Die Annahme, dass er einer der wenigen ist, die die Chinesen fordern schon, aber das macht ihn doch noch lange nicht zu einem Großen... 
|
Mmhhh, vielleicht habe ich es auch schlecht geschrieben!
Jeder hat eben seine Meinung / Ansicht und ich finde, wie schon oben gesagt, dass wenn man eben so viele Titel schon hat, auch international (World Cup, Silber Team usw.), schon so etliche Jahre oben dabei ist und in seiner Vita das ein oder andere mal die Weltbesten auch besiegt hat, man zurecht in aller Munde ist.
Und dies auch noch in 30 Jahren denke ich mal .. daher ist Boll einer der weltbesten TT-Spieler!
Dazu zähle ich auch Saive und weiß jetzt net wieviel Medaillen der bei WMs schon geholt hat.
Aber wer auch so lange Nr. 1 der Welt war, bis ins hohe Alter z.T. wirklich noch mithalten kann und eben auch in aller Munde ist, ist ebenso ein Großer!