Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 15:52
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einspielen beim Training

Zitat:
Zitat von MaterialFreak Beitrag anzeigen
hi jan, meinst du, dass auf dem leistungsniveau diese ganzen übungen so effektiv sind? ich meine, man wird se ja kaum durchspielen können.
Ich denke, der Kollege möchte statt des üblichen 5 minütigen Einspielens und anschliessenden Matches zunächst mal vernüftige Übungen spielen, um sein Niveau zu verbessern. Auf Bezirksebene kann man schon halbwegs normale Übungen spielen, wenn der Trainingspartner auch gewillt ist da mitzumachen.