Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 21:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kann denn keiner den reporter auswechseln???

gerade hatte eintracht die dritte torchance im gesamten spiel, die bayern haben in der zweiten halbzeit komplett die fahrt rausgenommen, spielen gefällig, aber nicht zwingend, deisler sehr bemüht, von ballack und elber nichts zu sehen, ze roberto megastark!

ansonsten bleibt für mich festzuhalten (vielleicht sehe ich es auch zu sehr durch die "rote" brille, obwohl ich in frankfurt geboren bin):
anfangs haben die frankfurter auf äusserst seltsame und unkonventionelle art und weise das spiel der bayern komplett gestört und die bayern wussten gar nicht so recht, was sie machen sollten, nach dem ersten tor wirkte die eintracht doch mehr als unbeholfen und orientierungslos auf dem platz, getreu dem motto: ich weiss zwar nicht, wo der ball ist, aber hauptsache ich treffe noch mal einen gegenspieler, v.a. auf ze roberto hatten sie es scheinbar ein wenig abgesehen.
in der zweiten halbzeit haben die bayern der eintracht erheblich mehr raum gelassen, die eintracht schien sehr glücklich darüber zu sein, ohne wirklich in der lage zu sein, mehr nach vorne spielen zu können, da kam einfach nichts, bis auf einen wunderschönen freistoss von skela, der sonst aber auch nicht ein einziges mal zu sehen war. ich wüsste noch nicht mal, wen ich hervorheben sollte bei der eintracht, cha machte einen bemühten eindruck, aber es kam auch niemand nach, er stand doch sehr alleine.

was sagt ihr zu dem auftakt?

p.s.:
der halbzeitrepräsentant von der eintracht war ja wohl ein witz, oder?