Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 01:20
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ATSC II - Hemmoor 5:9

Verdiente Sieg der Hemmoorer.

Erste Doppelniederlage für Heiko und mich, das Fehlen von Michael, sowie zwei grippale Totalausfälle mit Heiko und Lars besiegelten die relativ klare Heimniederlage.

Werden versuchen in Lüdingworth zu punkten. Wird schwer, aber dank meiner heutigen Leistung traue ich mir gegen Mario, einen der besten Spieler im oP eine Überraschung zu..,und auch Thilo muß erst einmal geschlagen werden.
Hoffe, das Lars und Heiko bias dahin wieder fit sind, denn sonst wird´s nen glatter Gang.

Gute Nacht

PS: Für ATSC punkteten Lars und Rüdi; Heiko und ich verloren erstes Doppel gegen das Nr.1-Doppel des Gegners im 5ten zu 9.
Nur Rüdi und meine Wenigkeit gewannen beide Einzel, reicht halt nicht, wenn der Rest der Mannschaft sich ne Auszeit nimmt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.