Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.08.2003, 11:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 55
Beiträge: 17.596
Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Aus meiner (Eintrachtbrillen-) Sicht:
Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Die Mannschaft hat so gespielt, wie es die Experten vorausgesagt haben - wie ein Absteiger. Pizarro und Ze Roberto haben uns auseinandergenommen wie Anfänger. 3:0 war noch geschmeichelt, das hätte auch schlimmer aussehen können. Aus meiner Sicht hat Reimann auch die falschen Leute gebracht und sich ja Gott sei Dank nach der Pause selbst korrigiert. Wiedener, Montero und Bürger werden es in der Bundesliga sehr schwer haben.
Unser Glück: Bayern hat 3-5 Gänge runtergeschalten, die eingewechselten Dragusha, Kreuz und in Ansätzen auch Lexa haben ihre Chance genutzt und waren in der zweiten Halbzeit in der Lage, Bayern wenigstens ein bisschen zu beschäftigen. Das 3:1 war sicher seeeeehr schmeichelhaft. Wir konnten froh sein, dass die Bayern in ihre typische (und so sympathisch ) Lethargie verfallen sind.

Das Negative: die Partie hat klar gezeigt, was schon vorher klar war - für die Eintracht wird's ne harte Saison.
Das Positive: die Neuzugänge Cha, Dragusha, Kreuz und Lexa haben das spielerische Potential erhöht. Die Innenverteidigung mit Cipi und Keller schienen insbesondere deshalb überfordert, weil die außen Puljiz und Wiedener sowie Montero in der Mitte total überfordert waren. Sollte es den außen der Frankfurter gelingen, Gegner wie Gladbach, 1860, Rostock und Köln zu beschäftigen, wird auch die Verteidigung wieder sichrer stehen. Bayern ist kein Maßstab - das ist frustrierend und macht Mut zugleich .... :confused:
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten