Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 12:27
tgms tgms ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tgms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2010/2011

Mal was ganz anderes:
Bei TG Münster bestehen zur Zeit gravierende personelle Schwierigkeiten. Aufgrund von Verletzungen ist es zur Zeit für alle Mannschaften ein großer Kraftakt den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Da wir zur Rückrunde auch noch 2 Abgänge zu verzeichnen haben werden, wird das in dieser Form nicht mehr zu machen sein.

Deshalb: TG Münster sucht Neuzugänge im Bereich 1. Kreisklasse - Bezirksklasse!
Wenn ein Bundesligaspieler ohne Bezüge seine Freizeit in der Bezirksklasse
opfern will ist er natürlich auch sehr wilkommen

Unser Spiel- und Trainingslokal liegt direkt in Münsters malerischer Altstadt, viele werden es kennen. Wir trainieren Montags und wenn der Spielbetrieb es zulässt auch mittwochs jeweils ab 19:30 Uhr. Die Spiele finden mittwochs, freitags und (die der 1. Mannschaft) samstags statt.
Alles nähere zu den Mannschaften bei clickTT.

Falls sich hier auch vereinslose Spieler tummeln, können die, soweit ich weiß, recht unproblematisch gemeldet werden. Sollte jemand, aus welchen Gründen auch immer einen kurzfristigen Wechsel nach oder in Münster beabsichtigen, möge er uns doch in Betracht ziehen.
Die Wechselfrist endet am 30.11.2010 (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).

Schönes Wochenende!