Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 12:40
Benutzerbild von Darkfibre
Darkfibre Darkfibre ist offline
Borg
erfahrenes Forenmitglied

Darkfibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mark V HPS und HPS soft

Zitat:
Zitat von monsterhasi Beitrag anzeigen
@Darkfibre

Habe gestern das erste mal mit dem Rakza 7 losprügeln dürfen. Und wenn ich prügeln sage, dann meine ich es so.
Hast du die Wut über das gerissene Holz 'rausgelassen??

Zitat:
Er war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Er spielt sich gefühlt härter als der Mark V HPS, aber mit ordentlich Druck. Kann allerdings auch an dem Holz liegen. Da ich jetzt das Butterfly Primo Off- spiele und das doch einen direkteren Anschlag hat als das Andro Holz. Es gehen aber alle Schläge mit der gewohnten Sicherheit, genauso wie beim Mark V.
Eher härter?? Ok, mag auch das Holz sein! Ich beim Probespielen anderer Beläge (Schläger von Vereinskameraden) festgestellt, daß sich die Beläge auf meinem Holz doch ganz anders spielen. Mußtest du jetzt genauso viel "arbeiten" wie mit dem gealterten Mark V HPS?? Eigentlich sollte der Rakza ja langsamer sein als der HPS ... jetzt ist nur die Frage: Endgeschwindigkeit oder Katapult? Denn mein Holz ist eigentlich schnell genug.

Zitat:
Mal schauen wie es sich dann jetzt über die nächsten Trainings-/Spieleinheiten entwickelt.
Ja, bitte!