|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Hab ich mir bereits gedacht, wobei die Sollstärke ja bereits wieder erfüllt wurde, und zwar nichtmal durch Strohpuppen aus der Kneipe von nebenan sondern durch eben diejenigen Spieler die eh aufgerutscht wären.
Und hier kann man die Regel zwar "regelkonform" auslegen, aber grundsätzlich sollte man im Sinne des Sports und der Fairness entscheiden.
Wenn sich der 7er der zweiten Mannschaft festgespielt hätte, dann wäre es für mich nachvollziehbar, aber nicht wenn es diejenigen sind die eh aufrutschen.
Hier muss man als Staffelleiter mal Charakter beweisen und sich über eine völlig hinrissige Regel hinwegsetzen der dem Verein bzw. der Mannschaft eh schon Nachteile bringt (wobei man ja hier auch wieder von einer Strohpuppenaufstellung sprechen könnte, denn Alex half ja zumindest auch der zweiten Mannschaft, wurde aber regelkonform vor der Saison auch nach LPZ dort gemeldet).
Im Prinzip ist es aber scheinbar einfacher die Sollstärke mit nem Kneipisten zu erfüllen als mit Spielern die sich bereits festgespielt haben und auch die Anwärter auf diese Plätze wären.