Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 17:16
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Zitat:
Zitat von wang_liqin25 Beitrag anzeigen
hi Marcus,
das Ergebnis fiel eigentlich zu hoch aus, man braucht nur das Satzverhältnis anzuschaun.
Allein die Doppel haben das Spiel für uns entschieden, haben uns wieder mal für die riskante Version entschieden, Kirbisch/Tran an 2 gestellt.
Wär das schief gegangen, hätte es auch 2-1 oder gar 3-0 für euch stehen können, aber zum Glück haben wir die Spiele geholt.
Zu meinen beiden Niederlagen im Einzel...gestern war euer 1.PK einfach zu stark, im Pokalspiel hatte ich gegen Schmidt besser ausgesehen, sogar Matchbälle vergeben.
Gestern hatte der allerdings sein Spiel komplett umgestellt, hat das Tempo extra rausgenommen und ging öfter in die Halbdistanz. Hinzu kam seine " Badminton" Technik ^^ damit kam ich überhaupt nicht klar, gegen Schwaiger auch 3-o verloren, dafür wesentlich besser gespielt. Der lag mir schon besser , obwohl ich ihn für den technisch besten Spieler in der Liga halte ( vllt noch ein Guni )

Vorne und hinten seit ihr besser besetzt als wir, deshalb war s gut, dass der Michael gegen Schwaiger gewinnen konnte. Der hat dafür auch phasenweise sein bestes TT auspacken müssen.
Aber mal ehrlich, bis zum Siegpunkt konnten wir nicht sicher sein, stell dir vor der Marcus Weber hätte verloren, und du warst gegen Andy auf nen sicheren 3-0 Weg.
Dann wäre sogar ein 8-8 für euch drin gewesen.

Unterm Strich ein saustarkes Spitzenspiel mit extrem viel Spannung und Niveau, abgesehn von meiner Wenigkeit XD

Das stimmt, unterm Strich ein sehr spannendes Match und es macht immer umso mehr Spaß, wenn die Leute gut druff sind
Freu mich schon auf die Rückrunde, wenn wir wieder aufeinander treffen. Mal schauen, wie es dann ausgehen wird