Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2003, 15:36
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, versuchen wirs mal zu erklären

1. Holz versiegeln: Entweder mit Versiegler von Tischtennisfirmen (gibts z.B. von TSP) oder mit irgendnem Hozllack geht das wohl auch ganz gut (Clou wars glaube ich, oder?), oder am besten natürlich direkt beim Kauf versiegeln lassen, bieten dei Händler meist für 2 € oder so an.

Basiskleber ist denke ich nicht nötig, bei mir ging es auch bei neuem Material bisher immer so ganz gut. Kann sein, dass er mit der 1. Schicht nciht ganz so gut hält, aber das ist auch kein Problem.
Denn am besten einfach mal zu Hause 2 oder 3 Mal Beläge frischkleben, trocknen lassen, etwas später nochmal frischkleben usw.

Und dann beim Training kann es sein, dass trozdem beim 1. Mal spielen kein so starker Effekt da ist, aber nicht verzweifeln, der kommt spätestens beim 2. oder 3, Training eigentlich gut durch.

Ansonsten gibts es nichts was mir so auf Anhieb einfällt, am besten mal hier den Beitrag suchen wo ml die Frischklebetechniken beschrieben hatte (steht auch in diversen Katalogen und auch auf der Shopseite die hier verlinkt ist), da ist nochmal sehr gut erklärt wie man frischklebt.