|
AW: Wechsel und Wechselgerüchte Saison 2010/11
Ein paar Dinge finde ich bedenklich. "Sichere Quellen" z.B. Das finde ich immer bedenklich, lässt es doch der Spekulation Tür und Tor offen. Und streut nur Gerüchte, ohne dass diese irgendwie untermauert werden müssen.
Nicht gut finde ich auch, sich nach dem Einkommen von anderen zu erkundigen. Das macht man einfach nicht. Wir wissen es nicht ob Chris Münch Geld bekommt oder nicht, das geht uns auch einfach gar nichts an! Das muss Kuppingen wissen, ob sie bereit sind in der Bezirksklasse Geld zu bezahlen oder nicht. Genauso wie andere Mannschaften.
Allerdings finde ich die Tendenz zur personellen Aufrüstung in der Bezirksklasse auch bedenklich. Ist aber vielleicht nur eine Momentaufnahme diese Saison, in der verschiedene Dinge zufällig zusammen kommen. Wir werden ja sehen, ob sich das fortsetzt und wie. Ob wirklich alle Vereine, die einen Strategiewechsel versuchen, wirklich gesünder aus diesem Wechsel herausgehen. Ich hab solche Sachen schon relativ häufig gesehen, nur wenige Vereine haben das "überlebt". Die meisten spielen heute deutlich niederklassiger als zur Zeit ihrer Aufrüstung.