maKai
wir kamen zu Hause zu einem glücklichen Sieg. Ich denke in Minden wird nichts zu holen sein, da diese Truppe ebenfalls wie Ihr sehr Heimstark ist aber bis dahin ist ja noch eine Weile.....am Dienstag sehe ich ein Spiel auf Augenhöhe nicht von der Tabelle aber Eure Art liegt uns gar nicht und da muß man erst mal abwarten...und Heimstärke kann schon den ein oder anderen Punkt ausmachen....ich hoffe meine Jungs simsen mir die Zwischenstände da ich leider noch kein Visum für die Insel beantragt habe kann ich an diesem Tag nicht erscheinen...Beantragung läuft, so daß ich dann beim Pokal als Zuschauer dabei sein kann und kein Einreiseverbot mehr habe
Wie ist eigentlich euer Spiel ausgegangen????
Rattinho
eigentlich ein achtbares Ergebnis gegen Hahlen, man stelle sich vor alle wären gesund und würden spielen tja dann ein heisser Aufstiegskanditat....aber wenn das wörtchen wenn nicht währ...

Zum Tabellenstand muß man auch folgendes wissen da stehen wir mit zuviel Glück

:
Beweise

: wenn das Glück uns verlässt und das wird es irgendwann dann sieht es so aus
gegen Lohe haben wir mit viel Glück einen Punkt geholt, wie ich gehört habe....also 1 Minuspunkt mehr
Rahden war ansscheinend Dusel hoch vier...also 2- anstatt 2+
Hüllhorst war nicht vollständig OK einen hätten wir vielleicht geholt -1
Hahlen weit unter Wert geschlagen auch hier wäre ein Punktverlust möglich gewesen -1
Minden ebenfalls weit unter Wert geschlagen auch hier hätte es zu einem Punktverlust kommen können -1
Da haben uns die 5 Satz Spiele rausgerissen...also man rechne.....wir könnten auch mit 7 Minuspunkten dastehen und wären im unteren Mittelfeld und würden dann nach unten schauen müssen

Im Sport gleicht sich immer alles aus, deswegen sind wir mit einem guten Mittelfeldplatz zufrieden

obwohl na ja nach oben schauen dürfen wir noch so lange wir eben das Glück haben