Zitat:
Zitat von TT-Azubi
Und wenn dann am Ende der Halbserie weder seitens des Vereins noch seitens des Verbandes eingegriffen wird, dann hat das meiner Meinung nach wenig mit sportlichem Verhalten zu tun 
|
Die Bilanzen der Spieler aus der dritten zeigen ja auch, dass alle in der BK spielen können wenn nicht sogar MÜSSEN!!!

Und bei Peter , bei dem ich erstmal die Zulassung seiner Beläge, überprüfen werde, scheinen doch einige nicht verstehen zu können, dass er nach vielen vielen Jahren der Abwesenheit, einfach ein bisschen Spaß mit dem Sportkamerad Pankoke haben möchte. Außerdem wird Peter mit seinen wenigen geplanten Einsätzen auch der zweiten Mannschaft nicht helfen können.
Zitat:
Zitat von TT-Azubi
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Spielern der aktuellen 3. (verstärkt um Ridder und 2-3 Leute aus der aktuellen 2.) sicherlich möglich wäre.
|
Vllt. sollte man in den letzten Jahren mal BK gespielt haben und die persönliche Situation einiger Spieler kennen(Studium, Beruf, Wohnort,Training), bevor man solche Einschätzungen abgeben kann.
Wenn man die letzte Saison betrachtet hat die 2. Mannschaft mit einer großen Portion Glück den Klassenerhalt geschafft. Die Ausfälle in den letzten Wochen, vor allem den von Sören konnte man am Anfang nicht erwarten. Ich selbst habe erst Anfang September davon erfahren. Dass es nicht schön ist was da im Moment passiert sehe auch ich, aber noch schlimmer finde ich eine Mannschaft abzumelden oder zu Spielen nicht anzutreten.
Des Weiteren muss mir mal wer erklären warum Mario mit einer 9:6 Bilanz an Position 4 in seiner letzten Kreisliga Saison unbedingt BK spielen muss.

Was in der Rückrunde passiert werden wir sehen, aber jeder weiß das der Kreis HX und der Bezirk OWL nicht der großzügigste ist was Sperrvermerke und Aufstellungen angeht. Die werden sich vor der Saison schon Gedanken über die Aufstellungen gemacht haben, sonst hätte Mario keinen G5 Status bekommen.