Zitat:
Zitat von VH-Topspinwunder
Da aus unserer Zweiten hier niemand angemeldet ist, wird nicht viel kommen können.
TSR II schon mal nicht 
Ich denke mit einer Diskussion über korrekte und nicht-korrekte Aufschläge in der Kreisliga können wir hier problemlos mehrere Seiten füllen, hab´ich aber eigentlich keine Lust zu. 
Wenn man auf das korrekte hochwerfen beim Aufschlag besteht, habe ich damit überhaupt kein Problem, dann muss man das aber auch bei allen Spielern machen und die Aufschläge von Arno, Halil und meinem Vater (ggf. auch die von Frank und Baris) monieren. Das Ganze jedoch nur bei einem Spieler, im ersten Einzel, von Satz zwei bis fünf zu machen, sieht für mich schon irgendwie merkwürdig aus.
P.S.
Falls es euch beruhigt: Meine Aufschläge sind auch nicht korrekt. Ich werfe den Ball nicht aus der flachen Hand und ich werfe ihn auch nicht senkrecht, sondern schräg hoch. Hat aber komischerweise noch keinen Schiedsrichter in Landes-, Verbands-,Ober- oder Regionalliga gestört.
MfG
Nummer 1547 von Deutschland
|
Ist doch schon sehr interessant, wie sich die sogenannten "Zuschauer" in die Sache reingesteigert haben...! Ich sags noch mal: ZUSCHAUER

Da diskutieren die mit MIR rum, obwohl ich weder gespielt noch gezählt habe...! Aber einer muss den Scheiß wohl abbekommen nehme ich an!
Also falls jemand noch etwas dazu sagen bzw. schreiben möchte, nur zu!
Falls nicht, dann ist das wohl hoffentlich erledigt - schönen Sonntag noch!