Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 19:07
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
TTF Rhenania IV - DJK Kempener LC II

Das Spiel Rhenania - Kempen war dann doch knapper als erwartet.

Schon das dritte Doppel hatte es in sich, als Delschen / Müller gegen Kölling / Demel bei 4:10 im fünften Satz eine Auszeit nahmen und wenig später mit 11:10 führten. Leider haben sie dann 11:13 verloren. Zwischenstand 1:2

Oben 1:1, weil Aengenvoort heute sehr stark war. In der Mitte dann ein knappes Spiel Schneider-Mommertz, wobei der Ferdinand schlau war und bei 0:2 und 6:9 aus seiner Sicht eine Auszeit nahm. Trotzdem hatte ich schon einen oder zwei Matchbälle im Dritten, und im fünften Satz führte ich wieder 9:6 und 10:8 und 11:10 und so weiter. Heuwold schlug Delschen dann doch noch deutlich zum 5:2 für Kempen. Dann glatte Siege von Müller für Rhenania und Herko für Kempen zum 6:3.

Nun wieder Sieg Aengenvoort und ziemlich knappe Niederlage von Schmitten gegen Jentjens (was hatte der überhaupt hier in der Kreisliga verloren?). Einige Matchbälle hatte Theo Schmitten im 4. Satz. Trotzdem 7:4 für Kempen.

Die beiden letzten Einzel waren dann nicht so ereignisreich, obwohl wir jeder noch mal den ersten Satz gewannen.

Fazit - verdienter Sieg für Kempen, konnte aber knapper ausgehen.

Frage - wo bleibt Mini-Plücki?

ciao!