Zitat:
Original geschrieben von difu
@jancsi:
in welcher stärke spielst du den tackiness C?
wohin ist eigentlich dein tackifire spezial gekommen?
|
ad 1: Ich habe den Tackiness C zuletzt bei dem 2er-Turnier in Rauental in einer Stärke von 1,7 mm gespielt (vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Bericht auf unserer HP), bin da aber ziemlich abgeschossen worden, wonach ich ihn wieder abmontierte und durch den von Dir erwähnten Tackifire Spezial ersetzte. Ich habe nach dem Turnier noch einmal Ursachenforschung betrieben und bin zu dem Schluss gekommen, dass es doch wohl eher das Holz (und natürlich meine schlechte Form an dem Tag, aber das soll jetzt mal außen vor bleiben) war (Hüging Defence), welches einfach keine aggressiven Störschläge zuließ. Ich habe den 1,7er Belag noch, und wie ich soeben feststellen darf, passt er genau auf mein neues Wunderholz, das
Matsushita Powerdefence
ad 2: Ja, muss erstmal überlegen, wie das doch gleich war mit dem Tackifire: Ach ja, war irgendwie wegen des Holzes (das erwähnte Hüging Defence) plötzlich nicht mehr so zufrieden mit dem Tackifire, wahrscheinlich aber zu Unrecht, und habe das Trio (Hüging, Tackifire und Feint) dann bei einem bekannten virtuellen Auktionshaus verhökert. Ja, und da ich jetzt unbedingt sparen muss, dessen ich mir nach dem eidgenössischen Beitrag etwas weiter oben wieder gewahr wurde, werde ich wohl jetzt erstmal das reichlich vorhandene NI-Material (Sriver FX 1,5, Tackiness C 1,7, Super Defense 40 1,3, Blues Axento 1,5) aufbrauchen, bis ich wieder neu investiere. Einen Tackifire besitze ich z.Zt. nicht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...
Übrigens kann man die o.g. Beläge als Abwehrer zum Glück noch lange spielen, denn ich bin ja bekanntlich der glückliche Besitzer eines
JOOLA Spinmax
Gruß,
Jancsi