Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 19:44
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
@ Stachel: Schön zu lesen, dass Du erstmals in dieser Saison in Spremberg gespielt hast, und gar nicht übel. Noch schöner wäre es, wenn Du Dich hier mal wieder zu Wort melden würdest, Dein letzter Post ist lange her!
Hier ist doch zur Zeit soooo viel los, da seid ihr doch gar nicht auf die Posts von den Auswärtigen angewiesen.

Aber wenn ich schon mal da bin:
Durfte heute gleich nochmal ran, denn ohne Achim und Bärchen reisten wir zu sehr früher Morgenstunde nach Werben. Die verzichteten glücklicherweise auf Beley, der zwar kurz vorbeischaute, aber dann noch eine weite Fahrt vor sich hatte. Für ihn spielte Patschke.

Größtenteils ziemlich ausgeglichene Spiele, 1:1 nach den Doppeln, erste Einzelrunde 3:1 für uns (nur Stachel absolut chancenlos gegen Troppa), dann verliert unser oberes Paarkreuz beide Spiele ziemlich deutlich, also nur noch 4:4. Marcel und ich gewinnen aber jeweils im 5. gegen Troppa, bzw. Patschke. Also 6:4.
Marcel muss sich Schneider beugen, Thomas dafür deutlich stärker als Troppa und auch Jens noch 3:0 gegen Patschke. 8:5 - Sieg. Stachel obliegt also nur noch die Kür gegen Anti-Kolbe - und die war durchaus sehenswert. Gegen Abwehr sehen Spiele halt doch noch am besten aus. Was soll ich sagen - 9:8 Führung, guter erster Topspin, kommt zurück, Stachel zieht ins Netz. Sehr ärgerlich, da es der entscheidende Fehler war, 9:11 hieß es zum Schluss. Hat trotzdem Spass gemacht und da der Sieg schon feststand auch zu verschmerzen.