Hey zusammen =)
hab ja nicht gesagt das es Wettbewerbsverzerrung ist, sondern daran grenzt wenn man den Spielbericht so lesen will

ich weiss, dass die mannschaft aus hilden immer darauf bedacht ist sich von solchen Diskussionen fernzuhalten, jedoch ist es nun mal gerade für abstiegsbedrohte mannschaften (von denen es diese Saison genug gibt) sehr ärgerlich und stellenweise schwierig den Spielbericht einfach so gutgläubig zu lesen

hab die Hildener ja schon anfang der Saison kennengelernt, weshalb ich mich davor hüten werde anschuldigungen preis zu geben, jedoch wird einem die Äußerung eines Gedankens -der auch einfach nahe liegt- nicht krumm zu nehmen sein... hoffe ich doch... oder???
Und zum sinn und Zweck von Wettbewerbsverzerrung zählen leider nicht nur brauchbare Punkte, sondern auch Sympathie und wissentlich in anderen klassen auch Geld...
wie gesagt keine unterstellung!!
Und das man dann komplett hinfährt ist doch eigentlich nur ein bereitgelegtes Contra für so aufkommende Wüstling wie mich, die ihren ersten gedanken dann dreisterweise auch noch äußern... nanana ich böser bube, ab auf die stilel treppe mit mir... Dafür hab ich dann leider nur noch kopfschütteln, aber der papst heilt uns alle und die welt ist schön und gerecht...
So genug abgeschwiffen... meinerseits sollte es kein Vorwurf sein nur ein verwundertes fragen, gerade weil man von den hildenern das auf Punkte verzichten (meist zu ende der Saison!!!) ja bereits gewohnt ist...
Euren beiden Topspielern eine schnelle und erfolgreiche genesung, ist sicher auch den beiden nicht leicht gefallen die spiele abzuschenken!! Geht dann hoffentlich bald wieder in gewohnter Stärke weiter, damit ihr nicht weiter unnötige punkte liegen lasst und den Spass verliert (was ich mir bei euch eigentlich gar nciht vorstellen kann

)
Schöne Grüße aus dem endlich wieder erreichten Ösinghausen
Falk