Mal wieder stellt sich die Frage, welche
Spielstärke Du besitzst (ähem bitte ins Profil rein und so ... wie oft habe ich das jetzt eigentlich schon gesagt?

). Falls nur
Kreisklasse (bzw. Kreisliga in Baden), dann käme für Dich für meine Begriffe ein Feint Long II entweder in OX oder mit einem 0,5 mm dicken Kawaschwamm ganz gut, der hat ne super Aufschlagkontrolle, geilen Unterschnitt und eiert auch noch ganz ordentlich. Selbst ich habe letztens unsere Nr. 1 (KK B oben) mit dem Belag auf der Rückhand im Training geschlagen.
Falls Du
Bezirksklasse oder höher spielst, sieht es schon wieder anders aus, da ist der Kawaschwamm laut Rudolf Endres wohl nicht mehr so effektiv, und zwar deshalb, weil man wegen der sehr harten gegnerischen Topspins gar nicht zu seinen Eierbällen kommt und einen kontrollierteren, also weicheren Belag bevorzugen sollte. Wie ich vom Huder Forumsturnier weiß, spielt bespielsweise auch der Bezirksklasse (oder -liga?)spieler Dr.Block den Feint mit einem klassischen Schwamm.
Einen NI-Belag kann ich nicht empfehlen, wenn Du lange mit ner Noppe gespielt hast (bitte korrigieren, falls das nicht stimmen sollte), würde ich das auch so beibehalten, auf der Rückhand die Abwehr dicht machen (da gibt viele schöne Übungen fürs Training)und Deine Gegner mit der Vorhand ausspielen bzw. mit Schnittwechseln zur Weißglut treiben.
Gruß aus Mittelbaden,
Jancsi