Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 01:06
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 10/11

Guten Abend^^.

Ich seh das auch so wie thomas das man 16 punkte am ende schon haben sollte um den abstieg zu verhindern. Wenn man das rest programm von Hebsack sieht könnte es schon tatsächlich sein das man keinen Punkt mehr aus der Vorrunde holen kann und dann wäre man für mich auch dick im abstiegs Sumpf drin.

Schechingen wird noch 2 punkte sicher holen gegen Oberbrüden da bin ich von überzeugt und das andere Spiel gegen Bmw ist offen wo ich aber einen geringen vorteil von Bmw erwarte.

Wenn Bmw gegen Schechingen gewinnen kann und gegen Korb sehe ich auch große Chancen denk ich ist man dort schon sehr gesichert.

Schorndorf wird so sehe ich das auch nach der Vorrunde 5 Punkte haben ausser und da musste man schon letzte Saison damit rechen das Schorndorf eine Mannschaft wie Betrringen schlägt sähe es ganz anders aus, doch im normalfall muss dann in der Rückrunde genau wie Hebsack sich gegen Direkte Konkurrenten durchsetzten damit man die Klasse halten kann.

Oberbrüden müsste wenn man noch hoffen will irgendwie eine der Mannschaften von Vorne schlagen oder sich vielleicht doch gegen Schechingen durchsetzen doch ich denke eher das kein Punkt mehr geholt wird.

Korb wird denke ich auf jeden Fall noch 2 Punkte holen eher 3. Aber ob die 9 Punkte in der Vorrunde reichen werden wird man dann sehen.

Mannschaften wie Fellbach, Bettringen und Burgstetten werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben glaube ich.

Und Murrhardt kann man nur gratulieren. Der Aufstieg ist entschieden Glückwunsch von mir^^.

Mal schaun wie es die nächsten wochen jetzt ausgeht. Endgültig weiss man wer absteigt und wer nicht eben am 18 Spieltag.

Gruß Micha