Zitat:
Zitat von TTBenny
Und heute die absolute Krönung einer besch  Woche:
Gegen Netphen 3 MUSSTEN wir gewinnen...und zack verloren. Da stehste 7.15 Uhr auf, fährst über 'ne Stunde dahin, verlierst "mal eben 9:7" und fährst über eine Stunde nach Hause, um gerade noch pünktlich den Sptzenreiter zu bestaunen  
Wir haben heute glaube ich 7:4 geführt und keinen Punkt mehr gemacht, wobei 4 Spiele nacheinander im 5. Satz weg gehen...die Krönung mein Spiel: 2:0 und 9:6 geführt, plötzlich steht 'n anderer Gegner vor mir und ich lieg 10:6 im 5. zurück. Anstatt dann zu 6 zu verlieren, habe ich Matchball bei 11:10 und werde durch 'nen "Abstiegsgespenst-Gedächtnisblock" in die Schranken gewiesen. Bärenstarke Leistung übrigens aller aus Netphen!  Mund abwischen, weiter
P.S.
gezählte Netz- und Kantenbälle:
10: 1000 für den Gegner
|
Hallo,
dem kann ich nur zustimmern...
Es war natürlich ein Super Wochenende für uns. Wir wollten und mussten nach Möglichkeit 4 Punkte holen. Dass wir das geschafft haben, war auch nach den Spielverläufen so nicht zu erwarten. 4:6 gegen Lantenbach und 4:7 gegen Bommern zurückgelegen. Das wir dann diese Spiele noch drehen, ist nicht selbstverständlich.
Ich persönlich habe ein WE erwischt, wo ich mich manchmal selber erschrecke... Es gelang ALLES!!!!
Wie Du schon sagtest: bei 0:2 und 6:9 war ich schon erledigt. (Auch aufgrund von "Nassen" die zu dem Zeitpunkt noch gegen mich waren.)
Das ich dann 10:6 im 5ten führe (auch mit "Nassen" am Anfang des Satzes) und dann 11:10 hinten liege, ist eigentlich auch unfassbar. Und dann kam dein Vorhand Topsin, den Du mir zum Glück in meine Rückhand gehämmert hast... Mitten im Satz hole ich noch einen Kantenball von Dir und mache den Punkt... Wenn´s mal läuft...
Es hat an diesem Wochenende in der gesamten Mannschaft gepasst. Endlich verletzungsfrei. Jeder hat gepunktet. So macht das Spaß und gibt Selbstvertrauen und wir leben noch, obwohl uns viele schon abgeschrieben haben
Alles in allem ein glücklicher Sieg für uns. Aber da fragt keiner mehr nach und wir hatten in den vergangenen Spielen definitiv nicht das Glück auf unserer Seite.
Somit haben wir wieder Hoffnung, auf den Klassenerhalt. Nächste Woche können wir entspannt nach Wetter fahren um danach vielleicht gegen die beiden Hagener noch nen Punkt zu holen.
Viele Grüße nochmal nach Bommern!!!!
M. Schröder