|
Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich spiele zur Zeit auf der Vorhand den Donic Blues (Stärke 1.5). (Holz: Donic Appelgren Allpay Senso V2; RH: Tibhar Grass Spezial 3000 0.5). Da ich jetzt schon von einigen Leuten gehört habe, daß der normale Donic Blues bald nicht mehr hergestellt werden soll, bin ich auf der Suche nach Alternativen. Ich spiele mit der VH sowohl am Tisch Topspin, Block und hauptsächlich Schuß als auch in der Halbdistanz Unterschnittverteidigung und Ballonabwehr. Der neue Belag sollte auch nicht so weich sein. Habe den Blues Axento und den Blues F5 auch schon getestet, bin aber überhaupt nicht damit klar gekommen. Habe früher auch mal den Mendo Energy und den D-Top gespielt. War aber zu diesem Zeitpunkt noch offensiver ausgerichtet.
Will aber mit dem neuen Belag auch selber aktiver spielen, als Gegenstück zu meiner Noppe.
Hatte überlegt auf den Gewo MegaFlexControl umzusteigen oder entweder auf Tackiness C oder D. Was hab Ihr für Erfahrungen mit diesen Belägen gemacht oder welche anderen könnt Ihr mir empfehlen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,
Micha
PS: Bin noch auf der Suche nach einem oder zwei Andro Clou Belägen mit 0.5 Schwamm, nachdem bei meinem alten Belag die Noppen ausgefallen sind. Immerhin noch besser als Haarausfall. :-)
|