Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 10:32
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11

Für uns lief das Spiel am Samstag sehr bitter. Nach 1:6 kommen wir noch ran und haben Chancen das Spiel zu gewinnen, vergeben diese entweder leichtfertig oder werden mehr oder weniger diesen "beraubt". Im Doppel mal wieder eine desolate Leistung bis auf Doppel 3, oben im ersten Durchgang nix zu holen, in der Mitte starte ich ganz gut, verliere dann aber die Konzentration und vergeige doch ziemlich deutlich gegen Willi. Tony verliert nach starkem ersten Satz deutlich. Unten dann wieder eine gute Leistung. 3:6 nach dem ersten Durchgang. Oben dann zwei Siege, mit denen wir wieder im Spiel sind. In meinem Spiel dann beim Stand von 10:10 im 5. Satz wird ein direkter Punkt beim Aufschlag von mir durch den Schiedsrichter (in meinen Augen) fälschlicherweise nicht gezählt. Diese Netzentscheidung hat außer dem Schiedsrichter leider keiner sonst in der Halle gesehen und war natürlich zu einem äußerst unpassenden Augenblick. Hab dann durch Unkonzentriertheit den Satz und damit das Spiel verloren. Am Nebentisch verliert Tony nach 2:0-Satzführung noch gegen Willi. Unte dann wieder zwei Punkte und das Doppel geht dann im 5. Satz verloren. Denke einen Punkt hätten wir verdient gehabt, Essen aber der glückliche Sieger, die sich damit einen kleinen Vorsprung im Abstiegskampf holen.

Insgesamt bleiben Garrel und Damme weiterhin ohne Punktverlust und werden den Meister unter sich ausmachen. Steinfeld und Löningen scheinen um Platz 3 zu kämpfen, der aber ja schon seit je her von Steinfeld reserviert ist. Dinklage und Post werden das Mittelfeld bilden. Unten dann wie gehabt Essen (mit leichten Vorteilen), Mühlen, Garrel und wir. Unser Ziel bleibt weiterhin der Reli-Platz.

Übernächstes Wochenende geht's für uns gegen Garrel II und Essen muss gegen Mühlen ran, so dass sich dann unten schon einiges regeln könnte.