Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 10:50
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: XIOM Zetro Quad OFF+

Ich konnte die ersten Berichte über das Tempo des Zetro auch nicht nachvollziehen, nach meinen ersten Tests. Gut, es war sicher noch etwas VOC bei den Tests im Schläger, was mein Empfinden beeinträchtigte. Aber auch jetzt nach vielen Wochen würde ich nicht unterschreiben, dass das Zetro langsamer als das Mizu ist. Mir kommt es sogar nicht einmal langsamer als das Amultart vor, welches ich direkt davor gespielt habe.
Natürlich kommt hängt auch vieles vom einzelnen Gewicht der Holzer ab. Mein Mizu war wirklich sehr schwer, das Zetro ist nun genauso schwer wie das alte Amultart.

Übrigens... Wie schon mal ein anderer hier im Thread erwähnte.... Das Zetro ist mit dem FX eine fantastische Kombi, obwohl dieser weich ist - was wiederum gegen die These von Soundmaster spricht.
Also, um es zusammenzufassen, alles ist subjektiv. Selber testen macht schlau.