Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 12:00
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Acuda S1 welches Holz?? Bitte um hilfe!

Zitat:
Zitat von fastexe Beitrag anzeigen
Also bis jetz Spiele in einen Genius in max. auf einem Boll Off- was mir aber zu langsam is....kannst du das irgendwie vergleichen?
Also das Boll Off- kenne ich jetzt nicht.
Letzte Saison habe ich Genius auf Korbel gespielt. Der Acuda ist ne Spur schneller, härter, dirketer und im Ballabsprung flacher. Also vom Genius kommend gewinnst Du etwas an Tempo aber nicht arg viel.
Wenn Dir die jetzige Kombi deutlich zu langsam ist, dann kannst Du locker auf das Korbel gehen. Auf alle Fälle bringt Dir der Acuda auf nem Allround Classic ooder Keyshot Light tempomässig nichts im Vergleich zur jetzigen Kombination.