Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 12:33
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
Das blöde ist nur,wenn wir wieder aufsteigen sollten (!!!) (die Saison ist noch so lang, da ist noch gar nichts raus), dann wirds wohl wieder zu schwer. So eine 1,5te Kreisklasse wäre für uns wohl das richtige...
Ich glaube das ihr auch in der 1 KK locker bestehen werdet.... Ich glaube das dies viel mit der Motivation die gerade im Team herrscht zu tun hat.

Bei uns trifft deine Zumutung eher zu! Den 4 Platz bis zum Ende der Saison zu verteidigen wird uns (meiner Meinung nach) sehr schwer fallen vom 3 Platz erst gar nicht zu reden! Aufsteigen und dann klanglos untergehen möchte ich nicht. Dieses Jahr haben wir leider die Seuche da die Verletzungen sich immer mehr heufen!!! Ich hoffe noch das wir das eine oder andere spannende Spiel abliefern können. Gegen die Top 3 der Liga (PSV,Saarn und Angermund) ist in jetziger Aufstellung und Verfassung definitiv nichts mehr zu holen! Die spannenden Spiele unsererseits werden jetzt doch eher im Mittelfeld ausgestragen!

Geändert von Nukki (08.11.2010 um 12:43 Uhr)