Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 12:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betreuer in Mannschaftswettkämpfen

Ja das Problem ist das diese regel zum TO dummerweise wie viele andere auch eben auf Idealfälle abgestimmt sind.

Diese sehen in der Realität anders aus.

Wer fragt schon in der Kl vorher: wer ist eigentlich Mannschaftskapitän? Nen OSR fragt das ab.

Meist ist der MK aber ein Mitspieler. Würde dann ja bedeuten wenn der zufällig gerade am Nebentisch parallel zu mir spielt dürfte nur ich die Austzeit nehmen aber nicht einer der Betreuer die da an meiner Box sitzen. Wenn dann ein anderer Auszeit ruft ist das dann illegales Coachen und er bekommt die Rote Karte??? Denn Auszeit nehmen darf ja nur der MK und nicht einer der Betreuer.

Deswegen finde ich die Regel vor jedem Spiel nen betreuer zu benennen damit der auszeiten usw nehmen kann sinnvoll. Das dann ggf noch weitere da sitzen bzw bei der beratung daneben stehen ist ja kein problem. es geht nur um den offiziellen status. Aber wie du ja siehst legen das hier sicher leute so oder so aus und genauso machen es auch die OSR. Wenn in den regeln Auslegungsspielräume sind hat der OSR da die Entscheidungsbefugnis wie er das machen will.