Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 12:48
Niederbayer Niederbayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niederbayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Im Nachhinein finde ich das System jetzt gar nicht so schlecht, und ich denke ich muss mich für meine Kritik entschuldigen.
Wie einige hier hatte ich mich nur nicht ausreichend informiert über dieses System.
Ich denke, in einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach. So war es doch immer schon in Bayern. Erst mal wird alles mächtig unter die Pfanne gehaun und nachher heißt es: Hab ich ja gleich gesagt, das es besser ist.
Sei es das Rauchverbot, die größeren Bälle, Paarkreuzüberspringen, das Frischklebeverbot, oder nun auch dieses System.

Vielleicht ist es sogar besser als die Quotientenregelung, da nun Turniere mit einfließen.

Das viele Mannschaften aus sozialen Gesichtspunkten zusammengestellt sind, akzeptiere ich nicht als Begründung, denn ich denke in einem Verein halten alle zusammen.
Ich denke, das es viel interressanter ist, als das alte System, da man sich punktetechnisch mit anderen (unbekannten) Gegnern vergleichen kann, bzw. nun auch Turniere miteinfließen.
Ich denke, das viele Turniere besser besucht werden, vor allem von jüngeren Spielern, die sich nach oben arbeiten wollen.