Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 12:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbotener Belag?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hast du denn dort schlechte Erfahrungen gemacht
Ich will weder schlecht noch gut sagen sondern ich habe da schon einige Stunden in meinem Leben verbracht und schon selber Beläge und Hölzer reklamiert und auch gesehen wie viele andere das gemacht haben. Dadurch kenne ich die Argumentationen und Handhabungsweisen dort sehr gut.

Es ist natürlich immer nen Einzelfall der von vielen Faktoren abhängt, die ich schon genannt habe. Nur von denen trifft hier keiner wirklich zu der ihm Hoffnung machen könnte...

Kein langjähriger oder "großer" Kunde
Kein Belag der Eigenmarke
Falsche Handhabung nicht auszuschliessen
Kein bekannter Produktfehler den schon 10 andere hatten
2 Monate ist auch ne relativ lange Zeit für nen Tensorbelag (die ja bekanntlich manchmal nach der Zeit auch schon abgespielt sind-Hoher Nutzungswertverlust)
usw

Mit viel Glück und persönlicher Fürsprache einer person die die Leute da gut kennt, könnte er evtl nen kleinen Zusatzrabatt bekommen. also 5 euro weniger für nen neuen zahlen oder so. Mehr gibt das nicht...

Geändert von Fastest115 (08.11.2010 um 13:03 Uhr)