Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 13:26
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
You made my day .... (vielleicht wird das ja der Endstand )

Wir haben das ja hinter uns im letzten Jahr. Alle knappen Spiele gehen weg und dann geht's mit der Motivation in den Keller. Wären wir wir irgendwie aus Glück drin geblieben, würden wir jetzt auch besser dastehen. Denke mal, das erste Jahr braucht man zur Eingewöhnung.

Das ihr eine Klasse höher ziemlich weit oben stehen würdet, denke ich auch. Mitte und unten bei euch kann Ausfälle oben besser kompensieren, als bei uns...
Ich glaube fest das mein genannter Tip auch der Endstand sein wird!!!!
Bin ich froh dir den Tag damit versüßt zu haben

Wir ne Klasse höher.... Also Ausfälle glaube ich das wir die genau so wenig kompensieren können wir ihr auch!!! Das siehtst du auch an unseren Ergebnissen. Fehlt bei uns die Mitte, dann wird es knapp! Und das ist auch heute Abend der Fall!
Ihr hattet bis jetzt nur an einer Position Ausfälle und das ist die 6.... Respekt dazu!!! Das würde ich mir auch mal wünschen bei uns! So kann euch keiner den 2 Platz nehmen. Ich habe ja immer gesagt. Die die Komplett spielen spielen oben mit. Auch die Mannschaften unter uns sind eigenlich viel stärker und die Saison wäre auch viel spannender und die Spiele knapper....aber wenn du mal dir die Übersicht anschaust von den Clubs aus der Mitte wie viele dort nicht spielen dann ist das auch klar wieso eine so große "Lücke" von den 1 bis 4 und den anderen ist.
In diesem Sinne
Viel Glück beim Wiederaufstieg