Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 14:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbotener Belag?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hausverbot weil jemand zu recht reklamiert hat und zudem der Reklamation noch stettgegeben wurde Ich bitte dich, wo leben wir denn...

Mit dem Testen ist das eh so eine Sache. Geh mal dahin und versuch z.B. dich mal durch die Butterfly-Produktpalette zu testen
1. Naja mit nem Kunden mit dem ich nen Rechtsstreit hätte wegen so nem belag und der kein Riesenkunde ist also mit dem möchte ich keine geschäftemehr machen. bringt mehr ärger als gewinn.

2. Butterflytest ist bei dem Laden kein problem. Gibt nicht alle beläge(mehr) aber das ist bei anderen marken wie xiom auch so